Aktuelles

Im September keine Fahrten mit dem Bockerl

Auf Grund von Bauarbeiten und der anstehenden Zuckerrübenverladung fallen die beiden Fahrtage im September aus.

Die Fahrten zum Schierlinger Herbstmarkt am 8. September 2019 müssen auf Grund der Bauarbeiten zur Streckensanierung leider entfallen. Voraussichtlich werden die Arbeiten bis dahin noch nicht vollständig abgeschlossen sein.

Durch die anstehende Verladung von Zuckerrüben aus der Region auf die Bahn, die auf der Laabertalbahn durchgeführt wird, können die Fahrten zum Zwetschgenmarkt in Langquaid am 15. September 2019 leider nicht stattfinden. Um die Fahrten durchführen zu können, stehen keine ausreichenden Kapazitäten an den beiden Endpunkten der Laabertalbahn in Eggmühl und Langquaid zur Verfügung, da die Gleise an diesem Tag durch die Abstellung von leeren und beladenen Wagen vollständig belegt sein werden.

Das Bockerl fährt dann voraussichtlich wieder zum Nikolausmarkt in Langquaid am 1. Dezember 2019.

Diesen Artikel teilen

Kommentieren

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert
Lokalbahn Schierling – Langquaid